Donnerstag, 23. Januar 2014

Schuld

Schuld

Schmerz in deinen Augen
Tränenumflorter Blick
Gespenstisch bleiche Haut
Blutleere Lippen

Zitternde Hände
Wankende Schritte
Gequälte Laute
Gebeugte Gestalt

Schuld
Meine Schuld
Unverzeihliche Schuld

Mein Herz zerbricht
Scherben krachen zu Boden
Meine Seele zersplittert
Schreit voller Pein

Trockene Kehle
Eiskalt meine Haut
Bebende Glieder
Schluchzender Laut

Schuld
Meine Schuld
Unendliche Schuld

Rasender Puls
Innere Zerrissenheit
Schwanken, Zaudern
Kämpfen, Leiden

Flüsternde Stimmen
Anklagende Fragen
Streichelnde Hand
Verzeihender Blick

Schuld
Meine Schuld
Allein mit der Schuld

© Gerry Stratmann 23.01.2014


1 Kommentar:

  1. Hallo Gerry,Du hast mich bei *Freiheit* fliegen lassen :-) bei *Schuld* bin ich mit dir gefallen :-(
    Wie so oft bei deinen Gedichten *Stehn* und *Fallen*
    Lg :-) :-(

    AntwortenLöschen