Donnerstag, 14. August 2014

Short Stories



Eine Zusammenstellung von Kurzgeschichten, die im Rahmen diverser Wettbewerbe entstanden sind.
In der von mir gewählten Reihenfolge erzählen sie in der Gesamtheit eine eigene kleine Geschichte.

Faszination - eine Begegnung voller Empfindungen, ohne sein Gegenüber zu berühren.

Grenzenlose Freiheit - soll etwas ‚Grenzenloses‘ beschreiben.

Sweet Dreams – gewährt einen Einblick in die Welt, wie ich sie sehe.

Stille – vermittelt das Gefühl der Einsamkeit, wenn man von einem geliebten Menschen verlassen wurde.

Ich sehe Dich – geschrieben nach einem Zitat von Christian Morgenstern. ‚Man sieht oft etwas hundert Mal, tausend Mal, ehe man es zum allerersten Mal wirklich sieht.‘



ab sofort bei Amazon erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen