Infotainment

Infotainment

Zunächst mal die Wort-Erklärung ^^

Information und Entertainment - soll laut Wiki witzig und informativ übermittelt werden. Hmm … jetzt habe ich ein Problem. WAS ist an einer Selbstinfo witzig?

Wo fangen wir überhaupt an? Geburt? Aktuelle Informationen?

Das für mich Wichtigste zuerst. Nach einem Zwischenstopp in einer NRW-Metropole hat es mich erneut in eine Kleinstadt verschlagen.  Back to the roots - wie man so schön sagt. *lach
Gelandet bin ich im schönen Münsterland und fühle mich hier richtig wohl. :)

Eine weitere Neuerung - Unter dem Label "Gay-fusioN" veröffentlichen mein Partner Nathan Jaeger und ich Liebesgeschichten, die hoffentlich das Interesse der Leser wecken.

Nun gut - weiter im Text. Ich habe einen Beruf, der mir gefällt und zur Schule bin ich auch mal gegangen. Geboren wurde ich im Jahr 1986 im Sternzeichen des Zwillings.

Was gibt es sonst noch?
Ich schreibe Gedichte, sehr gerne düster, allerdings kann ich das auch erotisch. ^^
Ansonsten Kurzgeschichten und Kurzromane. Bis auf wenige Ausnahmen alles im Bereich Gay-Romance.
Im Jahr 2012 erschien "Custom Painting mit Würze" in der Anthologie "Kräuter Code", herausgegeben vom Incubus-Verlag.
Jetzt publiziere ich im Selbstverlag und fühle mich sehr wohl dabei.

Uiiiii - fast vergessen. Hobbys habe ich auch noch. ^^
An erster Stelle steht natürlich mein Partner … wobei … findet er es so toll, wenn ich ihn als Hobby bezeichne? *feix
Sagen wir es so – Er ist Hobby, Berufung, mein Leben, einfach ALLES.
Direkt danach kommt meine Karre. Grenzenlose Freiheit - Rausch der Geschwindigkeit - Nur fliegen ist schöner. ^^

Lesen und Kinobesuche sind für mich ebenfalls wichtig. Dabei wird alles verschlungen, was interessant und spannend ist oder aus dem Bereich SciFi/Fantasy stammt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen