Interviews


Hier findet Ihr die Links zu meinen gegebenen Interviews:


Gay-fusioN - sprich: Nathan Jaeger und ich - hat in der Zeit vom 30.11. 2017 - 07.01.2018 bei FB die WinterWorld ins Leben gerufen.
Die Teilnehmer der Veranstaltung bekamen vielfältige Aufgaben gestellt und konnten nach erfolgreicher Erfüllung Preise gewinnen.
Eine diese Aufgaben bestand darin, uns Fragen für eine Art Interview zu stellen.
Wir forderten die TeilnehmerInnen auf, bei ihren Fragen verrückt, kreativ, ernsthaft und mutig zu sein.
Wir hatten ganz schönes Fracksausen, ob wir diesen Freibrief nicht doch bereuen würden. ^^

Interessierte können das Ergebnis hier gerne nachlesen. :)




Bei Leserkanone.de wurden Nathan Jaeger und ich zu unserem Gemeinschaftswerk "Traumloser Alpträumer" interviewt.

Hier der Link für 'Wissensdurstige' :)




Unser Geschwafel gibt es nur im Doppelpack *lach
Noch ein gemeinsames Interview mit Nathan bei 'Polychrom

Wer es lesen mag, bitte unten klicken :)